Jaaaa so wie es da steht, so ist es tatsächlich auch. Aber warum eine Homepage?

Ganz einfach: Alles was neu und toll ist, muss man haben.

Beruflich wurde ich mit dem Thema "Homepage erstellen und vertreiben" indirekt konfrontiert, und das fand ich auf einmal sooooo TOLL, dass ich auch wieder eine wollte. Ja ich hatte früher mal eine, mit Pixel un GIF-Bilderchen. (haha :D) Aber nun soll es doch schon ein Thema meinerseits betreffen. Und das ist meine Hobbyfotografie.

Naja und da ich (noch nicht) bereit bin dafür Geld zu bezahlen, sondern erstmal eine "Testpage" aufbauen will die nicht nach 30 Tagen wieder gelöscht wird, nehme ich mal diese hier. ;) Und ich muss sagen ich bin von Beepworld positiv beeindruckt. Zwar ist alles noch mit Werbung überladen, aber die Funktionen des Page-Aufbaus sind beeindruckend einfach. Einfach als bei Providern die dafürmindestens 4,99€ verlangen.

Aber eine ordentliche Domain brauche ich noch. Ich bin aber so überaus unkreativ was Namen und Bezeichnungen betrifft. Bisher schwebten mir Ja "Modern Art", "Modern Art NRW", "Natures Art" und so eine Kram durch den Kopf. Aber nichts gefällt mir wirklich. Also wenn ihr Ideen habt, schreibt sie mir ruhig. Vielleicht mache ich da später auch noch ein "Gewinnspiel" draus. ;) Ich überleg mir mal was.

Jetzt will ich aber mal selber sehen wie meine Page mit einemBlog aussieht. :D In dem Sinne:
 

Au Revoir!

 

Kommentare
Mehr

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!